Siebrandt und Leu leiten DRK-Bereitschaft

Nach dreieinhalb Jahren und einer erfolgreichen Zeit als Bereitschaftsleiter ist Lothar Scheufen (66 Jahre) am 08.01.2024 auf eigenen Wunsch aus der Bereitschaftsleitung ausgeschieden. Das teilte er heute seinen Kameradinnen und Kameraden mit. Die Bereitschaft wird von den beiden Stellvertretern Bastian Siebrandt und Patrik Leu geleitet.

DRK-Vorsitzender Christian Kappenhagen bedankte sich bei Lothar Scheufen für seinen Einsatz, sein Engagement und das Herzblut, das er über lange Zeit für das DRK in Grefrath eingebracht hat. Den beiden Stellvertretern wünschte Kappenhagen viel Erfolg und sagte die Unterstützung des Vorstandes und aller Rotkreuzler für die anspruchsvolle Aufgabe zu, die weiterhin in erfahrenen Händen liegt: Patrik Leu ist seit September 2020 stellvertretender Bereitschaftsleiter, Bastian Siebrandt war bereits von 2015 bis 2020 Bereitschaftsleiter und wurde in 2023 zum Stellvertreter gewählt.

Bastian Siebrandt
Stellvertretender Vorsitzender, Stellvertretender Bereitschaftsleiter

0151.29264137
b.siebrandt@drk-grefrath.de

Patrik Leu
stv. Bereitschaftsleiter

0157.81 65 20 91

p.leu@drk-grefrath.de

Kommentar verfassen

WhatsApp chat