Mit AmazonSmile Gutes tun und für das DRK Grefrath spenden

Man kann von Amazon.de halten was man möchte. Es ist ein Weltkonzern, bei dem schlechte Arbeitsbedingungen, dreiste Steuerpraktiken und harte Preiskämpfe angeprangert werden. Zwar verbucht der Riese schon seit Mai 2015 seine Steuern in Deutschland, aber bessere Arbeitsbedingungen wurden immer noch nicht erwirkt. Auf der Kundenseite muss man jedoch festhalten, dass Amazon Kundenzufriedenheit großschreibt und sich daher enormer Beliebtheit erfreut.

Seit längerem gibt das Programm „AmazonSmile“ auch in Deutschland die Möglichkeit, beim Kauf über den Link mit der „smile“-Subdomain eine gemeinnützige Organisation zu unterstützen. Amazon spendet dann für Produkte, die für AmazonSmile qualifiziert sind, 0,5 Prozent an eine vom Kunden ausgewählte Organisation, z.B. das DRK Grefrath. Die Kunden kostet das nichts.

Solltet Sie also beim nächsten Shopping, etwa für die Weihnachtsgeschenke Amazon.de benutzen, dann vergesst Sie nicht das DRK Grefrath über diesen Link https://smile.amazon.de/ch/115-575-60569 zu bedenken! Vielen Dank!