1.056 Personen bei Stammzelltypisierung in Grefrath

Wow, großer Andrang heute bei der Typisierungsaktion für Christoph, der dringend einen passenden Stammzellspender sucht! 1.056 Personen wurden registriert!

Grill, Kuchenbuffet und Aktionen für Kinder sorgten für Kurzweil bei den vielen, die sich registrieren lassen wollten. Zwischenzeitlich gab es lange Schlangen, aber auch der Regen hielt die Menschen nicht ab, sich registrieren zu lassen. Als DRK haben wir uns gemeinsam mit Familie, Feuerwehr, Kegelclub, Stracke Events, THW, Freunden von Christoph an der Aktion beteiligt, die durch die DKMS und Schirmherr Manfred Lommetz unterstützt wurde. Vielen Dank für die tolle Resonanz!

Nun hoffen wir alle, dass der passende Spender schnell gefunden wird.

Wer heute nicht dabei sein konnte, hat nächste Woche die nächste Gelegenheit: „GEMEINSAM FÜR SABINE! Sa, 11.05.2019, 10 – 15 Uhr Hauptstr. 120, Viersen“