Vorstandswahl im DRK Grefrath: Kappenhagen bleibt Vorsitzender, Siebrandt wird Stellvertreter

Die Ortsversammlung des DRK Ortsverein Grefrath e.V. fand am Fr, 03.09.2021 statt. Die Versammlung war wegen der Corona-Pandemie aus 2020 verschoben worden. Bei der Wahl zum Vorstand stand das bewährte Team im Wesentlichen erneut bereit:

  • Christian Kappenhagen, der den Ortsverein seit 2015 führt, wurde einstimmig im Amt bestätigt und wird drei weitere Jahre als Vorsitzender fungieren.
  • Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Bastian Siebrandt, der bis 2020 als Bereitschaftsleiter im Vorstand mitarbeitete und nun Zugführer der 4. Einsatzeinheit des Kreises Viersen ist. Er folgt Jens Ernesti nach, der nicht mehr für ein Vorstandsamt kandidierte.
  • Schatzmeister Günter Bruckhoff wurde ebenfalls im Amt bestätigt.
  • Weiterhin sind Lothar Scheufen als Bereitschaftsleiter, Kathrin Hermanns als Jugendrotkreuzleiterin und Gaby Schatten als Beisitzerin im Vorstand aktiv.

Kommentar verfassen

WhatsApp chat